+491737032247     info@mf-bildarbeit.de

Angebot

Meine Shootings finden ausschließlich im Freien statt. Deshalb sind wir bei der Terminvereinbarung immer ein bisschen abhängig vom Wetter und der Tageszeit: gleißende Mittagssonne, strömender Regen oder heftiger Wind können das gewünschte Ergebnis stark beeinträchtigen. Deshalb besprechen wir auch im Vorfeld, welche Art von Bildern wir machen wollen und welche Termine in Frage kommen, um ohne Zeitdruck unterwegs zu sein.


Bei Hundeshootings möchten wir meistens Portraits und Actionbilder machen. Wer vorab Zeit hat, zu üben: für Portraits in schöner Umgebung ist es toll, wenn der Hund das Kommando „steh“ beherrscht und sich nicht immer unbedingt sofort absetzt. Schöne Motive ergeben sich auch, wenn der Hund den Kopf auf dem Boden ablegen kann. Für Bewegungsbilder soll der Hund aus einer gewissen Entfernung auf die Kamera zu laufen. Das funktioniert am besten, wenn der Besitzer hinter dem Fotografen steht und den Hund abruft. Wenn der Hund nicht so gut bleiben und warten kann, wäre es gut, wenn noch jemand zum Helfen mitkommt. Das ist dann auch für das vierbeinige Model stressfreier.

Fotoshooting

mod shooting

Fotowalk

mod fotowalk

Wurfshooting

Welpenshooting

Meine Verkaufsgalerien der letzten Veranstaltungen  

Alle Bilder © Miriam Feldmann - MF Bildarbeit Outdoorfotografie.
Alle Abbildungen sind geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung verwendet werden.

Kontakt | Impressum | Datenschutz


Miriam Feldmann - Unteraufham 1 - 83620 Feldkirchen-Westerham / +491737032247 / info@mf-bildarbeit.de