+491737032247     info@mf-bildarbeit.de

miriam feldmann klein logo 2

 

MIRIAM FELDMANN

Tiere faszinieren mich, seit ich denken kann. Mit Katzen aufgewachsen, erfüllte ich mir, sobald das aus eigener Kraft möglich war, den Wunsch nach einem eigenen Pferd. Als dann meine erste Hündin dazu kam, wurde mein Leben komplett. Der Reitsport bestimmte viele Jahre meine gesamte Freizeit, aber als meine Pferde in Rente gingen, entstanden völlig neue Freiräume für mich. So entdeckte ich mit meinem Entlebucher Wirbelwind Pia die Welt des Zughundesports und der Rettungshundearbeit.

Meine Affinität zum Pferdesport und Hundesport ist geblieben, aber die Perspektive hat sich verändert. Mittlerweile nehme ich durch die Kamera (An)teil an Sportveranstaltungen und halte die Leistungen der anderen und ihre emotionalsten Momente fest. Einige dieser Bilder gab es auch schon in Zeitschriften wie der "Dog&Sport", dem "Working Dog Magazin" und dem "Sporthundemagazin" zu sehen.

Aus dieser Eventfotografie hat sich eine weitere Leidenschaft entwickelt, nämlich die für individuelle Tier-Shootings. Meine vierbeinigen Models begleite ich am liebsten in ihrem natürlichen Umfeld mit dem Anspruch, ihre ganz besondere Ausstrahlung und ihr eigenes Wesen einzufangen. Die großartige Landschaft meiner oberbayerischen Heimat, die Berge Tirols oder das besondere Flair Münchens bieten dafür großartige Kulissen. Aus den eingefangenen Fotos enstehen dann durch sorgfältige und stimmige Bearbeitung aussdrucksstarke Bilder.

 

 

 

Meine Verkaufsgalerien der letzten Veranstaltungen  

Alle Bilder © Miriam Feldmann - MF Bildarbeit Outdoorfotografie.
Alle Abbildungen sind geschützt und dürfen nicht ohne Zustimmung verwendet werden.

Kontakt | Impressum | Datenschutz


Miriam Feldmann - Unteraufham 1 - 83620 Feldkirchen-Westerham / +491737032247 / info@mf-bildarbeit.de